Gaumeisterschaften der Rope Skipper

Vergangenes Wochenende wurden in Künzelsau die Gaumeisterschaften im Rope Skipping ausgetragen. Dabei ging es für unsere Springer auch um die Qualifikation für die Württembergischen Einzelmeisterschaften.

Bild Gau 2

Im Turngau Rems-Murr konnten in den verschiedenen Altersklassen folgende Ergebnisse erzielt werden:

Wettkampf E3:
AKI+II:  1.Carolina Rossa, 2.Nadine Bönnemann, 3.Emely Seibold, 4.Nele Eisenbeiß, 5.Julika Oesterle
AK II männlich: 1.Luca Frech
AK III: 1.Silja Arnold, 2.Kathinka Lerch, 3.Enna Zalder, 4.Chiara Graf

Beim Double-Under-Cup siegte Caroline Schüle vor Nele Eisenbeiß und Chiara Graf. Carolina Rossa belegte beim Triple-Under-Cup Rang 1.

Außer Konkurrenz starteten Dalina Arnold, Caroline Schüle und Sina Frech. Die Springerinnen starteten im vergangenen Wettkampfjahr auf Bundesebene und sind somit direkt für die Landesebene qualifiziert.

Beim E3A-Wettkampf, einer reduzierten Wettkampfform mit dem Ziel, die jüngeren Springer an Wettkämpfe heranzuführen, starteten unsere jüngsten Springer. Dabei wurden in der AK IV folgende Plätze erreicht: 1.Rebekka Roller, 2.Dorothee Schüle, 3.Evelyne Schüle, 4.Line Zalder, 5.Felicitas Lerch, 10.Malin Gschwind. In der AK III wurde Lucienne Roß 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert