Ligaturner/Aktive

Gerätturnen Männer

 

Wir sind eine kleine Gruppe von Turnern. Eine Altersgrenze besteht nicht. Wir trainieren zweimal in der Woche. Regelmäßig gehen wir zu Turnwettkämpfen, wie Gau-, Landes- und Deutschen Turnfesten. Dabei kommt der Spaß und die Gemeinschaft nicht zu kurz.

Wenn jemand mit dem Turnen neu beginnen will oder wieder einsteigen möchte, ist er bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns, einfach im Training vorbeikommen.

Montag 18:00-20:00 (Wilhelm-Enßle-Halle, Geradstetten)
Mittwoch 20.00-22.00 (Wilhelm-Enßle-Halle, Geradstetten)
Übungsleiter: Werner Philipp

Kontakt: Doris Bischoff

doris.bischoff@svr-turnen.de

 

Turn Team Rems

Unser größter Erfolg war 2015 die Teilnahme in der Kreisliga des Schwäbischen Turnerbundes. Die besten Turner des SV-Remshalden und des TSV-Miedelsbach starten für das Turn Team Rems.

Das war die Mannschaft:

 

P1190754 als Smart-Objekt-1

unten v.l.: Marvin Lenhart, Felix Bischoff, Stefan Frey,  Oben v.l.: Trainer Werner Pillipp, Christian Lederer, Stefan Küssner, Max Ronecker, Ralf Bischoff, Karl Wagner nicht dabei: Trainer Lothar Helber, Sinan Baci, Bosse Teuber, Alexander Meinert, Moritz Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.