Lust auf Rope Skipping?

Bist du mindestens in der 1. Klasse und hast Lust, einmal Rope Skipping – das etwas andere Seilspringen – auszuprobieren? Dann komm zu uns montags von 18:00 bis 19:00 in die Grundschulturnhalle in Grunbach. Du lernst bei uns spielerisch die Koordination von Armen und Beinen mit und ohne Seil. Natürlich kommt bei uns auch das Spielen nicht zu kurz.

Alle Seilarten werden dabei zum Einsatz gebracht – vom Einzelseil über das Long Rope zum Wheel und dem Double Dutch. Im Vordergrund steht dabei immer der Spaß am Seilspringen und besonders am Erfinden neuer Figuren, Sprünge und Sprungkombinationen. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Ramona Rademacher (rademacher.svr@gmx.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert