Rope-Skipper bei den Württembergischen Teammeisterschaften

Am 10.03.2024 fanden die Württembergischen Teammeisterschaften in Wendlingen statt, bei denen die Rope-Skipper der SVR mit 2 Teams antraten. Beide Teams starteten in vier Pflichtdisziplinen und präsentierten vier Freestyles. Mit guten Ergebnissen in den Pflichtdisziplinen und persönlichen Bestleistungen überzeugten beide Teams. Auch die Freestyles, bestehend aus zwei Küren mit dem Single-Rope und zwei Küren mit dem Double Dutch, wurden erfolgreich gemeistert. In der Altersklasse 1 (19+) erreichten Dalina, Carolin, Sina, Caroline, Lara und Marie den 2. Platz. Ebenso sicherte sich das Team bestehend aus Eric, Rebekka, Evelyne, Sophia und Janika in der Altersklasse 3 (13-14 Jahre) die Silbermedaille.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Trainerinnen bedanken, die die Springer*innen auf die Wettkämpfe vorbereitet haben, sowie bei allen mitgereisten Eltern, die uns unterstützt haben.

Am kommenden Wochenende, dem 16.03.2024, werden drei Springer*innen der SVR bei den deutschen Einzelmeisterschaften in Dettingen/Erms antreten. Wir drücken ihnen die Daumen für einen erfolgreichen Wettkampf!