Gold für die Rope Skipper bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften

Alicia, Livia, Maria und Julian konnten sich in Lüneburg den Deutschen Meistertitel in der Open Kategorie in der AK I sichern. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!
Insgesamt gab es 8 Einzelwertungen, in denen die Springer sich beweisen mussten. Dabei konnte das Team in den Disziplinen 4x30s Single Rope Speed Relay, 2x60s Single Rope Pair Double Under, Single Rope Pair Freestyle und Single Rope Team Freestyle jeweils den ersten Platz belegen. Im 4x45s Double Dutch Speed Relay, 1x60s Double Dutch Speed Sprint sowie in den Double Dutch Freestyles Single und Team belegten die Springer den 2. Platz.
Das Gesamtranking konnte dann das Team der SVR vor Germersheim und Beelitz für sich entscheiden und wurde mit Gold belohnt.
Herzlichen Glückwunsch.