Sommerferienprogramm

Am Donnerstag, 24.8. kamen 23 Kinder in die Wilhelm-Enßle-Halle, um auf dem großen Trampolin zu springen. In drei Gruppen aufgeteilt und nach dem Aufwärmen ging es auch schon aufs Trampolin. Zunächst konnten sich die Kinder mit einfachen Sprüngen an das Sprungtuch gewöhnen. Es war nicht so einfach, immer in der Mitte zu springen, denn es federte stärker als gewohnt. Dann wurden viele Sprünge ausprobiert, z B.  wie ein Cowboy zu springen, als Skifahrer oder als Käfer ganz klein auf dem Rücken liegen zu bleiben, während ein anderer springt.
Beim Fange-Spielen zu zweit und beim Seilhüpfen auf dem Trampolin verging die Zeit viel zu schnell.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es hat viel Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert