Volles Haus bei der Kinder-Adventsfeier der Turnabteilung in der WEH

Nach 2jähriger Coronapause fand am 1.Advent die Veranstaltung wieder statt. Vor „vollem Haus“ zeigten die verschiedenen Gruppen im Turnen und Rope Skipping, was sie gelernt haben. Es waren ganz verschiedene, tolle Vorführungen. Eltern, Großeltern und Geschwister applaudierten begeistert. Aber das Highlight des Tages war der Besuch vom Nikolaus. Die Kinder freuten sich riesig.

Es war eine gelungene Veranstaltung, weil so viele fleißige Helfer dazu beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team, alle Übungsleiter, Kuchenbäcker, Helfer beim Auf- und Abbau, Kuchen-und Getränkeverkäufer, Küchenpersonal, Moderatorin und allen sonstigen Engagierten. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Im Namen der Turnabteilung wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit.