Teilnahme am Ferienprogramm – Trampolin springen

Am 25.08. kamen insgesamt 18 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 8 und 12 Jahren in die Wilhelm-Enßle-Halle, um auf dem großen Trampolin zu springen.
In drei Gruppen war nach kurzer Erwärmung für jeden genug Zeit, verschiedene Sprünge auf dem Trampolin auszuprobieren. So sprangen sie als Cowboy oder als Skifahrer, als Krebs, als Spinne oder sie sprangen Hocke, Grätsche, Sitzsprünge und vieles mehr. Am Ende spielten sie Fange auf dem Trampolin, was gar nicht so einfach war. Alle waren mit viel Spaß dabei, da ging die Stunde viel zu schnell vorbei. Zum Schluss gab es für jeden eine Urkunde.
Wer Lust bekommen hat, auf dem großenTrampolin zu springen, kann gerne nach den Sommerferien mittwochs um 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr zum Schnuppern in die WEH kommen.
Sabine Ebner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert