Deutsche Einzelmeisterschaften und Bundesfinale im Rope Skipping

Unser Eric ist Deutscher Einzelmeister!

Mit einer mehr als starken Leistung durch alle Disziplinen hindurch konnte er sich vergangenes Wochenende in Idar-Oberstein bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Rope Skipper die Goldmedaille in der AK 4 männlich erspringen und sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Eine unglaubliche Leistung! 
Ebenfalls qualifiziert hatte sich von der SVR Evelyne, sie erreichte mit ihrer Freestyle den 16.Platz in der AK 4 weiblich. 

Drei unserer Springerinnen starteten beim Bundesfinale. Sophia ging in der AK 4 an den Start und meisterte ihren ersten nationalen Wettkampf souverän und wurde mit dem 23.Platz belohnt. Rebekka ersprang sich mit ihrer tollen Leistung in der AK 3 Platz 16., Emely wurde 4. in der AK 1 und verpasste eine Platz auf dem Siegerpodest nur knapp.


Damit ging ein sehr erfolgreiches und erlebnisreiches Wochenende mit vielen tollen Platzierungen zu Ende.
Wir sind sehr stolz auf euch, springt weiter so! Vielen Dank auch an die großartige Unterstützung der Eltern und Geschwister, die uns das ganze Wochenende über begleitet haben!

Für unsere Rope Skipper geht es nun im Training gleich mit der Vorbereitung auf die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften in zwei Wochen weiter.