Württembergische Einzelmeisterschaften im Rope Skipping

Unsere Springer der SVR konnten sich bei den Württembergischen Einzelmeisterschaften in Röhlingen wieder einmal tolle Platzierungen sichern.
Unsere jüngsten Wettkampfspringer starteten in der AK 5. Hier landete A.Miller auf dem 12. und E.Sulzberger auf dem 14.Platz. Eine super Leistung und das in ihrem ersten Wettkampfjahr.
Ebenfalls ihren ersten Wettkampf auf Landesebene hatte S.Fischer in der AK 4. Sie ersprang sich den 6.Rang. Ebenfalls in dieser AK landete E.Schüle mit einer klasse Leistung auf dem 3.Rang und wurde mit der Bronzemedaille belohnt.
In der AK 3 startete R.Roller und erreichte hier den 8.Platz, D.Schüle in der AK 2 den 11.Platz. In der AK 1 startete E.Seibold. Auch sie zeigte einen starken Wettkampf und wurde mit Rang 4 belohnt.
In der männlichen Konkurrenz hatten wir mit E.Witte einen Starter aus den Reihen der SVR. Er startete in der AK 4 und wurde für seinen starken Wettkampf mit dem 2.Platz und der Silbermedaille belohnt.

Für die Wettkämpfe auf Bundesebene im März in Idar-Oberstein haben sich fürs Bundesfinale S.Fischer, R.Roller und E.Seibold qualifiziert, für die Deutschen Meisterschaften E.Schüle und E.Witte.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!