Gaumeisterschaften der Rope Skipper

Letzten Sonntag, 6.11. fanden die diesjährigen Gaumeisterschaften im Rope Skipping in Blaustein statt. Von der SVR gingen 10 Springer in den verschiedenen Altersklassen an den Start.
Unsere Jüngsten starteten in der AK 5. Hier belegte H.Glamann den 3., E.Sulzberger den 2. und A.Miller den 1.Rang.
In der AK 4 wurde F.Lerch 3., E.Schüle 2. und S.Fischer 1. E.Witte belegte in dieser AK in der männlichen Konkurrenz den 1.Platz.
L.Zalder ersprang sich in der AK 3 den 2. Platz und die Silbermedaille, Platz 1 und Gold ging an R.Roller.
In der AK 2 startete D.Schüle, sie sicherte sich Rang 1.

Dies war ein sehr erfolgreicher Wettkampftag, an dem viele persönliche Rekorde geknackt werden konnten. Darauf könnt ihr alle stolz sein!

Danke an alle Kampfrichter für ihren Einsatz und ebenso ein großes Dankeschön an alle Eltern fürs Anfeuern der Springer und die Unterstützung!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe und drücken allen die Daumen für die Württembergischen Meisterschaften.