Tobetag mit Sport, Spiel, Spaß

Bei bestem Sport-Wetter fanden rund 200 Besucher gleichzeitig den Weg zur Turnhalle in der Göthestraße in Grunbach Süd.
Alle freuten sich auf einen unbeschwerten Tobetag mit Sport Spiel und natürlich ganz viel Toben.
In der Halle waren anspruchsvolle Großgeräte-Strecken aufgebaut sowie ein Rope Skipping Bereich zum Testen des eigenen Könnens und Talents.
Die Fitnesslichter leuchteten den ganzen Tag und forderten Jung und Alt heraus dem Licht hinterher zu jagen und wie ein Buzzer auszuschlagen.
Die Turnabteilung fuhr aber auch ein breites Angebot im Außenbereich auf. Im Angebot waren von Wasserschlacht mit Schwämmen über eine Transportaufgabe mit Wasserperlen, über eine Teststrecke mit Pedalos, einem raffinierten Tunnelsystem bis hin zur ausgefallenen Hobby Horsing Strecke.
Nicht zu vergessen war ebenso beliebt die Airtrack Matte auf der Wiese. Es wurde gehüpft, gerollt, gelaufen und sogar Saltos geschlagen. Alle Altersklassen konnte zeigen, welche Kunststücke sie konnten.
Kulinarisch war auch einiges geboten. So war das Kuchenbüffet reichlich gefüllt mit lauter Leckereien und die Hotdogs waren der Renner.
Rundum war es ein sehr gelungenes Fest, welches nach Wiederholung schreit.