Open-Team der Rope Skipper ist Deutscher Vizemeister

Mit der Silbermedaille wurde das Open-Team der SVR mit A. und M.Maier, J.Kilgus und D.Stannard bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften vergangenes Wochenende in Hanau belohnt. Zudem hat sich das Team für die Europameisterschaft Ende Juli in Bratislava/Slowakei qualifiziert.

In den Einzelwertungen landete das Team in den Disziplinen Single Rope Speed Relay und Double Under Relay jeweils auf Rang 1, ebenso in der Single Rope Pair Freestyle und auch der Single Rope Team Freestyle. Rang 2 erreichten die Springer im Double Dutch Speed Relay und im Double Dutch Speed 1min, ebenso in den beiden Freestyles Double Dutch Single und Double Dutch Pair. Im Gesamtranking aller 8 Disziplinen kam das Team der SVR auf Rang zwei. Zudem verbesserten sie den eigenen Deutschen Rekord im Single Rope Speed Relay um nochmals 1 Sprung auf nun 377 Sprünge.

Danke auch an Marie für ihren Einsatz als Kampfrichter.

Für die nun anstehende Vorbereitung auf die EM wünschen wir den Springern alles Gute.