Eltern-Kind-Turnen

Die großen Turnmäuse krabbeln aus unserem Nest und gehen nun neue Wege.
Somit haben wir nach den Sommerferien wieder Plätze frei und würden uns freuen, wenn du mit deiner Mama/Papa/Oma/Opa… zu uns kommen möchtest, um eine neue Turnmaus zu werden.
Alter von 1,5 – 3,5 Jahre.

Schaut doch ab dem 18.Sept. immer mittwochs von 15.30-16.30 Uhr in der WEH bei uns zum Reinschnuppern vorbei.
Auf euer kommen freuen sich Lucy und Claudi.

Oder aber ihr schaut ab dem 17.Sept. immer dienstags von 9.15-10.15 Uhr in der Turnhalle in der Goethestrasse (ehem.Realschulturnhalle) vorbei.
Hier freut sich auf euer Reinschnuppern Diana.

Momentan kann die Eltern-Kind 1 Gruppe, die immer montags in der Grundschule Grunbach ist, keine weiteren Kinder aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert