EM der Rope Skipper in Graz

Mit einer Goldmedaille im Gepäck und einer starken Leistung kehrte unser Open-Team mit Alicia und Maria Maier, Marie Rossa, Julian Kilgus und Daniel Stannard von den Europameisterschaften der Rope Skipper zurück.
Das Team legte gleich zu Beginn des Wettkampfs einen phänomenalen Start mit 385,5 Sprüngen in der Disziplin Single Rope (SR) Speed hin und konnte sich hier die Goldmedaille sichern, was einen neuen deutschen Rekord bedeutete und sogar mit nur einem Sprung sehr knapp an einem neuen europäischen Rekord vorbei war. Im Double Dutch (DD) Speed belegte das Team Rang 6. Bei den darauffolgenden Freestyles konnten sich die Springer im SR Pair den 10. Rang und in den Disziplinen SR Team, DD Single und DD Pair jeweils den 8.Rang sichern. Im Gesamtergebnis landete das Team der SVR auf einem super 6. Rang.
Für die SV Remshalden ging zudem Marie Rossa im Einzel in der Freestyle-Disziplin an den Start. Sie zeigte eine tolle Freestyle und wurde mit dem 15.Platz belohnt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


​​​​​​​Ein großer Dank geht an alle, die die Teilnahme unserer Springer an der Europameisterschaft ermöglicht haben. Besonders möchten wir uns hier bei der großen Unterstützung der Turnabteilung bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert