Rope-Skipping Hohenlohe-Cup für Einsteiger

Am 26.05.2019 fand in Niedernhall der Rope-Skipping Hohenlohe Cup statt, an dem die      SV Remshalden mit der neuesten Wettkampfgruppe teilgenommen hat. Unsere Kids sprangen zum ersten Mal eine Freestyle Kür nach Musik, die jeder selbst ausgesucht hatte. Die Küren waren sehr unterschiedlich mit Turnelementen, Drehungen, Seilwürfen und leichten Sprungfolgen. Zuvor musste in der Pflicht 30 Sekunden und 2 min. Speed gelaufen werden. Diese Disziplinen sind sehr gut gelaufen. Der bisher eine oder andere persönliche Trainingsrekord konnte schon übertrumpft werden. Die Konkurrenz war in allen Altersklassen groß und hatte zum Teil schon mehrmalige Kürerfahrung. Und ihr seit für euren 1. Kürwettkampf echt super gewesen und wir waren überrascht, am Ende mit 3 Bronzemedaillen nach Hause fahren zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

20190526_171421

Die Platzierungen im Einzelnen:
Altersklasse 6-8 Jahre: 3. Felicitas Lerch;
Altersklasse 9-11 Jahre: 3. Evelyne Schüle, 4. Rebekka Roller, 6. Dorothee Schüle, 7. Line Zalder,
9. Eric Witte, 10. Malin Gschwind;
Altersklasse 12-14 Jahre: 3. Chiara Graf, 8. Lucienne Roß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert