Deutsche Einzelmeisterschaften im Rope Skipping

Die SVR Rope Skipper waren auch in diesem Jahr bei den Deutschen Einzelmeisterschaften am Start, diese fanden in Hanau statt. Unser Team bestand aus Silija Arnold (36.Platz), Caroline Schüle (53.) in der AK3(12-14 Jahre), sowie Lara Wirsing (25.) und Carolina Rossa (17.) in der AK2(15-17J.) und Marie Rossa (5.Rang) in der AK1(18+) am Start.
Alle Mädchen haben unser Team und unseren Verein hervorragend präsentiert. Auch wenn es für Platzierungen ganz vorn nicht für alle gereicht hat, können alle stolz auf die gezeigten Leistungen sein. Teilweise konnten wieder einmal persönliche Bestleistungen aufgestellt werden. Das macht uns sehr stolz und schafft Vorfreude auf die nächsten Meisterschaften.

Marie_DEM
Marie Rossa konnte sich mit Ihrer tollen Freestyle, der 3.besten Kür von Deutschland, auch im Einzel für die EM in Graz qualifizieren.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an die verantwortlichen Trainer und Kampfrichter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.