Tolle Ergebnisse beim Dt. Bundesfinale und DU-Cup im Rope Skipping in Hanau

Mit 4 Starterinnen in unterschiedlichen Altersklassen und einer Teilnehmerin beim Double Under Cup sind wir am Samstag, 06. April 2019 nach Hanau gereist. Diese Vier haben sich im Vorfeld bei den Württembergischen Meisterschaften dafür qualifiziert.

Während draußen frohlockend die Sonne schien, starteten unsere 4 Skipperinnen hoch konzentriert in ihren Bundesfinal-Wettkampf, der bereits vormittags mit den Speeddisziplinen begann. Mit tollen Werten ging es anschließend in die Freestyles, die sich bis zum Nachmittag hinzogen, denn das Starterfeld war groß. An die 90 Skipperinnen aus Nah und Fern kämpften um die Medaillen und Pokale. Am Ende stand dann noch der Double Under Cup im Vordergrund, bei dem sich die Besten aus den unterschiedlichen Turngauen und Ländern im „Doppeldurchschlag“ messen mussten.

BF Team

Alles in allem ein gelungener Tag. Ihr könnt stolz auf eure Platzierungen sein:
Altersklasse III: Platz 24 für Kathinka Lerch und Platz 31 für Enna Zalder
Altersklasse II:  Platz 5 für Dalina Arnold
Altersklasse  I:  Platz 11 für Nadine Bönnemann
DU-Cup Altersklasse III: Platz 11 für Kathinka Lerch

Vielen Dank Euch allen und macht weiter so!
Ein Danke geht auch an die mitgereisten Kampfrichter, Fans und Autofahrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert