STB-Kindercup in Haubersbronn

Beim STB-Kindercup am 6. April in Haubersbronn waren 23 Kinder aus 3 Vereinen mit Begeisterung dabei!
Die 6 – 10 jährigen Kinder waren mit großem Eifer an acht Wettkampfstationen gefordert.

Wendesprint, Einbeinhüpfen, Weitwurf und Balancieren, sowie Schiebe-Parcours, Gewandtheitslauf, Seilziehen und Stützkraftübung mussten von den Kindern bewältigt werden, um eine Medaille und Urkunde zu erhalten.

Um 14 Uhr begannen die Wettkämpfe und waren nach einer Stunde beendet. Es war eine tolle Leistung des Organisationsteams, der Wettkampfrichter, Übungsleiter, Betreuer und dem Team des Turngaues Rems Murr, dass die Siegerehrung nach einer kurzen Pause stattfinden konnte.
Von der Turnabteilung erhielt Alesa Sajtovic eine Silber-Urkunde und Mahla Rahimi erreichte eine Gold-Urkunde. Herzlichen Glückwunsch – ihr wart spitze!

Vielen Dank auch an die Eltern, die dabei waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert