SV-Turnmädels bei der Gaumeisterschaft in Kirchberg/Murr

Am Samstag, 16.2.19 fuhren wir mit unseren Trainern und Eltern nach Kirchberg/Murr zum Gaumeisterschaftswettkampf.
Es wurde an 4 Geräten (Sprung, Reck, Schwebebalken und Boden) in den jeweiligen Altersklassen geturnt. 5 Mädchen von der SV Remshalden starteten in der E- und D-Jugend.

Dabei wurden folgende Ergebnisse erzielt:
D-Jugend: Line Zalder: 52,60 Punkte, 16. Platz; Hannah Schwegler: 47,80 Punkte, 31. Platz
E-Jugend: Carolina Koch: 50,20 Punkte, 19.Platz; Marie Neumüller: 50,10 Punkte, 20.Platz, Defne Tilki: 43,70 Punkte, 31.Platz

Vielen Dank an unser Trainerteam, das uns super auf den Wettkampf vorbereitet hat.
Unsere großen Mädels Lissia und Sarah waren zum ersten Mal als Kampfrichterinnen dabei und haben die Feuertaufe mit Bravour bestanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert