Deutsches Turnfest in Berlin

Eine schöne und ereignisreiche Woche beim Deutschen Turnfest in Berlin durften die Turner und Rope Skipper der SVR erleben. Auf dem Programm stand neben unterschiedlichsten Wettkämpfen natürlich auch die Stadt Berlin mit ihren Sehenswürdigkeiten.
Folgende Platzierungen wurden in den jeweiligen Altersklassen bei den Wahlwettkämpfen erreicht: Renate Peters 5., Reinhard Bischoff 6., Vera Weiner 10., Doris Schönleber 14., Karl Wagner 24.
Bei den Rope Skippern fand neben den Deutschen Einzelmeisterschaften auch ein Turnfestwettkampf statt. Hierbei wurde Carolin Bönnemann 8., Jana Remmele 14., Nadine Bönnemann 14., Amelie Wacker 33., Sina Frech 35. und Lara Holzwarth 45.
Es war wieder einmal eine tolle Woche, wir freuen uns schon auf das nächste Turnfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert